Rückgaberecht

 

Rückgaberecht

 

Wir schätzen unsere Kunden und schätzen Ihr Geschäft und möchten Ihnen versichern, dass wir verpflichtet sind, zu unserem Produkt und Service zu stehen und alles in unseren Händen zu tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Nachfolgend sind die Bedingungen aufgeführt, auf die wir keinen Einfluss haben. Stornierungen in solchen Situationen können eine vollständige, teilweise oder teilweise Rückerstattung rechtfertigen.

 

1. Stornierung einer Bestellung für die Lieferung am selben oder am nächsten Tag, nachdem sie zur Lieferung verarbeitet wurde:

 

Nicht verderblich: Bei Stornierung von Bestellungen mit Lieferanforderungen am selben oder am nächsten Tag wird eine Wiederauffüllungsgebühr von 15 USD erhoben.
Verderblich: Bei verderblichen Produkten wie Blumen, Obstkörben, Luftballons, Kuchen und Süßigkeiten / Bonbonsträußen; Die vollen Kosten des Produkts müssen in Rechnung gestellt werden, da diese Artikel nicht wieder aufgefüllt werden können. Die Versandkosten werden erstattet, wenn der Artikel nicht zur Lieferung abgereist ist.
     C. Personalisierte Produkte

Wenn die Personalisierung nicht durchgeführt wird, wird eine Wiederauffüllungsgebühr von 15 USD erhoben
Wenn die Personalisierung durchgeführt wird, müssen die vollen Kosten des Produkts berechnet werden. Die Versandkosten werden erstattet.


2. Falsche Adresse:

Eine Bestellung kann nicht zurückerstattet werden, wenn eine falsche oder unvollständige Lieferadresse angegeben wurde.
Im Fall von FedEx / UPS kann die Adresse gegen eine Gebühr von 35 USD korrigiert werden.


3. Nicht gesammelte Gegenstände im Krankenhaus, in Schulen, Schlafsälen und Hotels:

Die Lieferungen erfolgen an der Rezeption des Krankenhauses, der Schulen, Schlafsäle und Hotels. Intern haben diese Institutionen ihren eigenen Prozess, um die Artikel zu liefern oder abzuholen. Die Bestellung kann nicht zurückerstattet werden, wenn die Artikel nicht abgeholt oder in diesem Empfangszentrum aufbewahrt werden.


4. Ablehnung:

Falls der Empfänger den Erhalt der Lieferung verweigert
Verderblich: Eine Rückerstattung kann nicht gewährt werden, da die verderblichen Gegenstände nicht wieder aufgefüllt werden können.
Nicht verderblich: Die Lieferung und Rücksendung muss in Rechnung gestellt werden und der Rest des Bestellwerts wird zurückerstattet.
 

Achtung: Es wird empfohlen, die Lieferung nicht anzunehmen, falls das Paket beschädigt ist oder Sie den Artikel nicht mehr erhalten möchten.

 

5. Verspätete Benachrichtigung:

Bei verderblichen Artikeln sollte die Stornierung / Rückgabe / Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung erfolgen.
Für alle anderen Artikel sollte die Stornierung / Rückgabe / Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen erfolgen.
6. Rückerstattungsverarbeitung:

 

Abhängig von Ihrem Finanzinstitut kann es einige Zeit dauern, bis das Guthaben auf Ihrem Konto angezeigt wird.

Eine PayPal-Rückerstattung kann sofort in Ihrem PayPal-Konto angezeigt werden.

Bei den meisten großen Banken können Sie davon ausgehen, dass das Guthaben innerhalb von 3-5 Werktagen auf Ihrem Kontoauszug erscheint. Bei bestimmten Banken kann es bis zu 10 Werktage dauern, bis das Guthaben auf Ihrem Konto angezeigt wird.

Sobald die Gutschrift ausgestellt wurde, haben wir keine Kontrolle mehr über die Mittel und können den Prozess nicht beschleunigen oder stoppen. Es hängt ganz von Ihrer Bank ab, wie schnell sie das Guthaben bearbeiten kann.

 

Wenn zum Zeitpunkt der Lieferung niemand an der Lieferadresse verfügbar ist (um die Lieferung Ihrer Bestellung anzunehmen), wird die Bestellung nicht als verspätet angesehen. Daher kann in solchen Fällen keine Rückerstattung, Stornierung oder Haftung übernommen werden.

Wenn der Empfänger am Liefertermin nicht im Hotel eingecheckt hat, wird die Bestellung an der Rezeption abgegeben und die Bestellung wird als ausgeführt angenommen. Wenn die Person bis zum Liefertermin aus dem Hotel ausgecheckt hat, wird die Bestellung als ausgeführt angenommen und in solchen Fällen erfolgt keine Rückerstattung.