Oft Gestellte Frage
Liefern Sie außerhalb Deutschlands?
Ja, wir liefern in über 80 Länder der Welt.
Kann ich am Telefon bestellen?
Nein, wir können keine telefonische Bestellung annehmen. Sie können über unser Online-Portal Qblumen bestellen. Wenn wir Fragen haben, können wir uns an Sie wenden.
Kann ich am Samstag eine Lieferung bestellen?
Es kann bei jeder Gelegenheit anders sein, wie zum Beispiel Weihnachten, Valentinstag, Muttertag, um mehr Details auf der Website anzuzeigen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.
Kann ich eine Bestellung an einem Sonntag oder Feiertag liefern lassen?
Eine Sonntags- oder Feiertagszustellung ist derzeit leider nicht möglich. Bei besonderen Anlässen wie Weihnachten, Valentinstag, Muttertag können wir das Produkt an diesem Tag liefern
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Qblumen akzeptiert alle gängigen Kreditkarten: Visa, MasterCard, American Express und Discover. Sie können auch mit PayPal bezahlen. Wir akzeptieren auch Zahlungen mit EC-Karte.
Wen benutzen Sie als Versandservice?
Wir versenden unsere Produkte mit allen wichtigen Kurierdiensten, abhängig vom Lieferort und vom gelieferten Produkt.
Kann eine Nachricht auf den Kuchen geschrieben werden?
Wir schreiben nicht auf die Torte. Wir senden eine kleine Karte mit einem Kuchen. Sie können Ihre Nachricht auf eine Karte schreiben, die mit einem Kuchen verschickt wird.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Die beste Möglichkeit, Ihre Bestellung zu verfolgen, besteht darin, sich bei Ihrem Konto anzumelden und dem Link für das Anzeigen Ihres Bestellverlaufs zu folgen
Was passiert, wenn der Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung kein Zuhause ist?
Der Kurier wird versuchen, die Blumen einem Nachbarn zu übergeben oder den Empfänger anzurufen, um einen besseren Vorschlag zu erhalten.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?
Wenn Ihre Bestellung bei uns eingeht, befindet sie sich im Status "Ausstehend". Wenn Änderungen an der Bestellung erforderlich sind, kann dies zu diesem Zeitpunkt erfolgen. Ihr Bestellstatus wird in "Bearbeitung" geändert, wenn Ihre Bestellung vorbereitet, auf dem Versandweg ist oder ausgeliefert wird. Derzeit können keine Änderungen an der Bestellung vorgenommen werden. Sobald Ihre Lieferung erfolgt ist, kann es bis zu 2 Werktage dauern, um den Status Ihrer Bestellung auf "Geliefert" zu aktualisieren.
Für Artikel, die versendet werden, können Sie Ihre Bestellungen anhand der in der Bestellaktualisierungs-E-Mail angegebenen Bestellnummer nachverfolgen, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihre Bestellung verarbeitet wurde.
Was ist Ihre Blumenlieferungspolitik?
Wir bieten die Lieferung am selben Tag für viele unserer Produkte an. Um die Lieferung am selben Tag zu gewährleisten, müssen die Bestellungen von Montag bis Freitag um 13:00 Uhr, samstags vor 12:00 Uhr oder am Sonntag vor 23:00 Uhr in der Zeitzone des Empfängers eingehen. Bestellungen, die nach diesem Zeitpunkt eingehen, können am Folgetag geliefert werden.